• Jobs Job bei H.C. Starck Ceramics GmbH

CNC-Fachkräfte (w/m)

H.C. Starck Ceramics GmbH

Selb bei Hof

Selb bei Hof

CNC-Fachkräfte (w/m) H.C. Starck Ceramics GmbH Selb bei Hof Entwicklung von Bearbeitungsprozeduren zur Herstellung von komplexen, großformatigen Grünteilen aus Keramik; Programmierung und Fertigung von geometrisch schwierigen und hochsensiblen Bauteilen mittels 5-Achs CNC-Fräs- und Drehbearbeitung.

Ist Ein Modernes Und Schnell Wachsendes Unternehmen In Der Keramischen Industrie Wir Bieten Hochmoderne Arbeitsplätze Und Flache Hierarchien Wir Möchten Dass Sich Unsere Mitarbeiter Aufgehoben Fühlen Deshalb Bieten Wir Viele Sonderleistungen Sowie Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Selb Bei Hof Suchen Wir Cnc-fachkräfte (w/m) Das Sind Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Bearbeitungsprozeduren Zur Herstellung Von Komplexen Großformatigen Grünteilen Aus Keramik Programmierung Und Fertigung Von Geometrisch Schwierigen Und Hochsensiblen Bauteilen Mittels 5-achs Cnc-fräs- Und Drehbearbeitung Optimierung Der Verfahrenstechnischen Abläufe Sowie Optimierung Der Nutzung Und Auslegung Von Werkzeugen Und Bearbeitungsparametern Strukturierung Planung Und Verbesserung Der Prozessabläufe Zur Zeitoptimierten Fertigung Unter Qualitätsbewusster Handhabung Was Sie Als "cnc-fachkraft" (m/w) Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung In Einem Metallberuf Berufserfahrung Im Cnc-bereich Kenntnisse Der 5-achs Cnc-fräs- Und Drehbearbeitung (idealerweise Abschluss Als Cnc-fachkraft Hwk) Eigeninitiative Interesse Und Spaß Bei Der Arbeit Und Der Zusammenarbeit Im Team Bereitschaft In Schichten Zu Arbeiten Die Gmbh Bietet Ihnen: Moderne Arbeitsplätze Mitarbeit Bei Einem Weltmarktführer Attraktive Bezahlung Inkl Sonderleistungen Tarifvertrag Betriebsrat Offene Unternehmenskultur Tolle Kollegen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Diese Stellenanzeige Ihren Vorstellungen Entspricht Und Sie Einen Ersten Kontakt Zur Gmbh Herstellen Möchten Dann Klicken Sie Auf Den Nachstehenden Button "kontakt Aufnehmen" Geben Sie Dort Name Telefonnummer Und E-mail-adresse Ein Und Unsere Personalabteilung Wird Sich Bei Ihnen Melden über Ein Kurzes Anschreiben Würden Wir Uns Freuen (optional)   Kontakt Aufnehmen Ihr Ansprechpartner: Stephanie Hofstetter-seyß Perspektiven Bei : Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aus­sage­kräftig Wird Sollten Sie Folgen­des Beachten Mehr Artikel Empfehlen CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Techniker Zerspanungstechniker Industrietechniker Industriemechaniker Techniker CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Techniker Zerspanungstechniker Industrietechniker Industriemechaniker Techniker"> CNC-Fachkräfte (w/m) Entwicklung Von Bearbeitungsprozeduren Zur Herstellung Von Komplexen Großformatigen Grünteilen Aus Keramik Programmierung Und Fertigung Von Geometrisch Schwierigen Und Hochsensiblen Bauteilen Mittels 5-Achs CNC-Fräs- Und Drehbearbeitung Selb Hof CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Techniker Zerspanungstechniker Industrietechniker Industriemechaniker Techniker">

CNC-Fachkräfte (w/m)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb bei Hof)

Qualitätsprüfer / Messtechniker (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

CAD / CAM Spezialist (m/w)
   H.C. Starck Ceramics GmbH (Selb)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Dortmund)

Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
   Bender Industries GmbH und Co. KG (Grünberg)